Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 3-5 Tage • Winter
Profit vor Kundenzufriedenheit ! Letzter Besuch !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in einer engen Seitenstraße abseits des Ortskerns, direkt an einem Fluss. Der Skibus fährt 200 m Fußweg an der Hauptstraße.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Doppelzimmer war klein, aber freundlich und zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr einfach gehaltene Gerichte, abends am Tisch serviert. Essenszeit 18.30 Uhr .Sehr übersichtliche Portionen, 2 Hauptgerichte zur Auswahl. Geschmacklich gut, aber nichts besonderes. Nach dem Essen bitte nicht sitzenbleiben und auf keinen Fall weitere Getränke bestellen ! Die Tische werden direkt für morgens vorbereitet, vom Personal ist niemand mehr zu sehen. Das Frühstück gab es am Buffet. Unappetitlich angerichtet, abgezählte Tomaten und Gurkenscheiben . Frühstück gibt es von 8.00-9.30 . Um 8.30 ist kaum noch etwas da….. Kalte hartgekochte Eier, falls noch welche da waren . Die Kaffeemaschine kann nur vom Chef bedient werden, da er morgens nicht da war zum Milch auffüllen gab es den Kaffee schwarz oder mit kalter Milch vom Müsli….


    Service
  • Schlecht
  • Man hat den Eindruck es geht nicht wirklich um Kundenzufriedenheit sondern im Vordergrund steht der Umsatz . Familiär geführtes Hotel bedeutet in diesem Fall , dass man beim Abendessen keine Unterhaltung führen kann weil die Enkel der Besitzer im Speisesaal lautstark schreiend spielen und das als völlig normal gewertet wird. Zahlung nur mit Bargeld , mit EC oder Visa nicht möglich oder nicht erwünscht…..


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2