Martin (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Sehr erholsam, wir würden wieder kommen.

Das Resort besteht aus dem Haupthaus sowie ca. 20 Bungalows. Während unseres Aufenthaltes waren wenige Gäste da. Das Haupthaus war sauber und gepflegt. Die Bungalows waren sehr schön und liegen zum Teil direkt am Strand.

Das Resort liegt in dem Gebiet von Sathing Phra. Die Anlage ist sehr weitläufig und reicht bis zum Sandstrand. Bis nach Songkhla sind es ca. 30 bis 45 Minuten. Nach Hat Yai ca. eine Stunde. Außerhalb von Hat Yai befindet sich der Internationale Flughafen.

Wir hatten zwei Doppelzimmer. Diese waren jeweils sehr groß. Es war sauber. der Fußboden war sogar mit Parkett verlegt. Die Klimaanlage konnte man individuell einstellen.
Ausblick:zum Garten

Die Ansprechpartner waren durchweg freundlich. Da der Generalmanager des Hotels (Uwe) aus Deutschland stammt, und fast immer anwesend war, gab es keine Verständigungsprobleme. Ansonsten wird aber auch Englisch verstanden.

Für einen Aufschlag von lediglich 100 Baht (ca. 2,60) EURO erhält man ein ausgezeichnetes Frühstück. Dies kann man auf einer Liste am Abend zuvor auswählen. Darin kann man u. a. versichiedene Säfte, Kakao, Schinken, Bratkartoffeln, Pommes Frites auswählen. Selbstverständlich gibt es auch thailändisches Essen zur Auswahl. Als Abendessen kann man zum Beispiel Spagetti oder Cordon Bleau wählen. Bei insgesamt 12 Aufenthalten in Thailand (zum Teil auch in 5-Sterne Hotels) habe ich selten so gut gegessen. Der Restauranbereich war sehr sauber. Die Preise mehr als fair.

Eine Animation gibt es nicht. Der Zustand des Pools war sauber. Es git auch Liegestühle am Pool sowie am Strand.
Es gibt auch eine Poolbar, welche aber zu diesem Zeitpunkt nicht geöffnet war (wenig Gäste).

Das Preisleistungsverhältnis empfanden wir als sehr fair. Während unseres Aufenthaltes hat es täglich, aber nur kurz geregnet. Nicht nur aufgrund des hervorragenden Essens wünsche ich Uwe und seinem Team alles Gute und natürlich viele Gäste.

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Martin
Vielen Dank Martin, für Deine Bewertung und für die ausführlichen Beschreibungen. Es freut uns sehr, dass es Euch gefallen hat. Wir hoffen Dich und Deine Familie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Alles Gute, Uwe, Bia und Team