- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben 7 Nächte im Antik Hotel in Istanbul verbracht. Insgesamt ein sehr gutes türkisches 4**** Hotel, sehr sauber, Personal ok und ideal um von hier Touren durch die Stadt zu unternehmen, da sich das Hotel im touristischen Zentrum von Istanbul befindet. Wir haben alle Ausflüge und Touren von hier aus zu Fuß gestartet und wenn wir mal des Laufens müde waren haben wir die Straßenbahn genommen, die 500 m vom Hotel entfernt die nächste Station hat (Station "Großer Basar"). Das Frühstück typisch türkisch mit viel Käse (Fetal, Ziegen und Frischkäse in allen Variationen) und vielen verschiedenen Gebäckarten. Auch Müsli, Yoghurt und Obst sowie eine Ecke mit Würstle und Rührei sind zu finden. Wirklich super fand ich, dass das Büffett sehr gut beschriftet war in mehreren Sprachen. Wir hatten ein Standardzimmer mit 2 getrennten Betten gebucht über Öger Tours. Man merkt, dass das Hotel relativ neu ist und nicht abgewohnt. Der einzige negative Punkt war, dass das Hotel sehr hellhörig ist. Von ruhigem Schlaf keine Spur, nur mit Ohrsöpseln konnten wir überhaupt schlafen. Eventuell lag das an der Lage unseres Zimmers: Wir hatten das Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl im 3. Stock. Wenn jemand aus dem Fahrstuhl gestiegen ist hatte man das Gefühl die Leute stehen bei uns im Zimmer. Von der Größe naja, ein wenig eng für 2 Personen mit Gepäck für 7 Tage, dafür sehr hübsch eingerichtet mit liebevollen Details, ua erwartete uns am Tag der Anreise eine Vase mit frischen Blumen. Die Sauberkeit und Gründlichkeit der Zimmerdamen kann man sehr loben! Selten habe ich ein so sauberes Hotelzimmer gehabt. Kein Steinchen auf dem Boden, kein Haar im Bett, das Bad ohne Spuren von Kalkablagerungen oder Schimmel! Da können sich viele andere Hotels eine Scheibe abschneiden! Das Personal an der Rezeption war ok. Sie haben sich vor Freundlichkeit nicht überschlagen, wenn man nach Möglichkeiten der Fortbewegung und Richtung fragt geben Sie Auskunft, aber den Award für Herzlichkeit und Dienstleistungsbereitschaft würde ich Ihnen nicht verleihen. Ich kann das Hotel empfehlen, rate aber jedem Ohrstöpsel einzupacken ;)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |