Petra (51-55)
Verreist als Familieim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Besser geht es nicht! Absolute Empfehlung!

Das Hotel Anthos Apartments ist ein kleiner Juwel in Naoussa.
Kleine aber feine Hotelanlage. Geschmackvoll bis ins kleinste Detail. Wunderschöner Poolbereich und Aussenanlage. Traumhafter Blick aufs Meer.

Das Besitzerehepaar Eleni und Sotiris empfängt alle Gäste mit einer unglaublichen Herzlichkeit, gibt gute Tipps bzgl. Ausflügen und Lokalen und lässt es einem an nichts fehlen. Ich hatte bei Abreise ein paar Schuhe im Zimmer vergessen - Eleni und Sotiris sind, nachdem ich es bemerkt und schon am Hafen von Parikia war, sofort losgefahren und haben sie mir gebracht. Tausend Dank dafür - das macht nicht jeder.

Bushaltestelle nur ein paar Schritte entfernt. Zum Hafen von Naoussa nur 10 Minuten zu Fuß.

Hervorragend! Alles neu, wunderschön und geschmackvoll eingerichtet. Tolles Bad mit Regendusche. Küche mit wirklich allem was man braucht

Die beste Betreuung, die man sich wünschen kann. Sehr herzlich und hilfsbereit. Mietwagen wurde auf Wunsch reserviert; tolle Tipps zu Stränden und Restaurants.

Nicht genutzt, aber sehr schönes Frühstück wird angeboten sowie auch kleine Gerichte und Getränke.

Dauer:1-3 Tage im September 2020
Vorname:Petra
Liebe Petra
Wow ,so eine tolle Bewertung, danke danke!!
Wir freuen uns sehr das Ihr Euren Aufenthalt bei uns genossen habt, auf ein baldiges Wiedersehen
Eleni & Sotiris