- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Grunde können die Angaben von Melanie übernommen werden. Ich muss hier nichts wiederholen . Zusätze: Generell sind Hotels, die nicht unter Deutscher oder Schweizer führung sind, nicht das Gelbe vom Ei (Ausnahmen kann es geben, ist aber selten) Dieses ist unter Indischem Management und soll angeblich 5* sein. Unser erster Eindruck beim Check-in: Laute Beschwerden von einem deutschen Gast, dessen Reiseleiter ihn am Telefon nicht ernst nahm und der um sich brüllte. Ist schon mal ein negativer Eindruck. Zimmer OK aber mit hässlich grün gekacheltem Bad. Das alles ist nicht weiter schlimm, wenn da nicht immer die gleiche lethargische chinesische dudelmusik am Pool von morgens bis abends laufen würde. Mann konnte nicht einfach auf der Terasse sitzen ohne diese Leier. Ich hatte schon einen Anschlag auf die Lautschprecher vor. Würde das Barali direkt am Strand vorziehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstantin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |