Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im November 2007
Ein erholsames Hotel
4,9 / 6

Selten eine so schön grüne Hotelanlage erlebt. Man fühlt sich wie im Botanischen Garten. Das Publikum ist bunt gemischt, aber mehr auf Paar/Single als auf Familie eingestellt. Auf jedenfall Elefantentrekking inklusive gemeinsames Bad als Ausflug buchen. Für Wanderer ist auch der anspruchsvolle Dschungel-Trip zu empfehlen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber und mit allem Nötigen ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist in Ordnung, dass Restaurant hat einen guten Service und das Essen ist auch okay. Ein absolutes "No Go" ist die Haus eigene Band, die höchsten Karaoke Niveau hat und dadurch die Stimmung ganz schön trübt.


    Service
  • Gut
  • Rezeption und Beschwerdemanagement arbeitet tadellos, Service Bereich bemüht aber hakt manchmal durch mangelnde Englischkentnisse


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwa 2 Kilometer vom Strand entfernt, stündlicher gut funktionierender Shuttle Service. Interessantes Ausflugsangebot.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Sporturlauber nicht geeignet, schöner Pool und Wellnessbereich, keine Kinderanimation


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden