Sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten All Inclusive gebucht, Halbpension wäre auch möglich gewesen. Allerdings war es kein wirkliches All Inclusive, da es für diese Gäste eine extra Karte gab. Es gab nur 5 Cocktails, die fast gleich schmeckten und kaum Alkohol enthielten. Cola war minderwertige im Glas und die Halbpensionsgäste erhielten die Originale in der Glasflasche,Wasser gab es in einer Karaffe mit eigenartigem Geschmack. Die anderen Gäste bekamen Wasser ebenfalls in der Flasche. Haben Last Minute gebucht und deshalb günstig bekommen aber bei höherem Preis wäre es nicht gerechtfertigt. Da wir das Hotel 1 Woche vor Reisebeginn gebucht hatten und super Preis war es akzeptabel. Wenn man sich aber auf ein 5 Sterne Hotel sich freut wird man enttäuscht sein. 3 Sterne wäre richtiger gewesen. Werden nicht wieder da hin.
Zimmer waren sauber, Größe reichte aus aber auf keinen Fall 5 Sterne
2 Restaurants, 3 Bars. Alles sauber, viel Auswahl aber manche Gerichte kaum gewürzt.
Personal war sehr freundlich und sehr viele sprachen sehr gut Deutsch. Zimmerreinigung war in Ordnung
Für Gäste die nur Badeurlaub und Erholung möchten ist es in Ordnung. Allerdings haben wir keine Ahnung wie das Programm in der Hochsaison ist. Im Oktober war halt nicht ausgebucht und deshalb ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool war sauber und gepflegt, Sportangebote: Wassergym, Beachvolleyball, Bocia, Fitnessstudio (war sehr gut ausgestattet) Sauna gegen Gebühr. Einkaufsmöglichkeiten benötigte man ein Auto. Vermietung war im Hotel. Internetzugang Woche / 5 EUR funktionierte nicht immer (wurde ständig rausgeworfen) und wenn, dann sehr langsam. Dafür musste man auch in der Lobby bleiben. In den Zimmern gab es keinen Internetzugang
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bea |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


