Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ein klasse Urlaub bei super lieben Menschen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles familiengeführtes Hotel. Die Familienzimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Essen abends fanden wir klasse, es gab griechisches Essen und es war für jeden was dabei. Die Inhaber Anna und Petros sind super nett und auch immer für einen da. Alle sehr kinderlieb und gastfreundlich. Man fühlt sich wie zuhause :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Familienzimmer war sehr geräumig und sauber. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für uns der Hammer. Es gab endlich griechisches Essen, nicht wie in anderen Hotels und es schmeckt super! Jeden Tag was anderes beim Buffet. Der Service war einzigartig. Es wurde sofort immer abgeräumt und auf alles geachtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Klasse! Super Service und alle sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In wenigen Gehminuten befindet sich der schöne Ort Pefkochori. Sehr gut erreichbar alles. Pefkochori bietet alles, was das Herz begehrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man sollte sich auf alle Fälle einen Mietwagen nehmen und die wunderschönen Strände und Orte erkunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3