Alle Bewertungen anzeigen
Conny(51-55)Deutschland
25 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im November 2023
Verifizierter Aufenthalt
Klein, fein, ruhig gelegen und trotzdem zentral
5 / 6

Kleines, feines Hotel mit wenigen Zimmern und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wirklich toller Pool im Grünen, große Zimmer mit direktem Poolzugang, leise Klimaanlage, freundliches Personal, sehr ruhig gelegen, mit Tuktuk in ein paar Minuten für 2 $ im Zentrum (Pubstreet)/für 4-5$ zum Angkor Wat. Wir waren 4 Nächte dort und würden es jederzeit gern wieder wählen. Es hat uns sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück nicht als Buffet (da kleines Hotel mit wenigen Gästen), kleine Auswahl, nicht so reichlich (aber für uns nicht so entscheidend), Abendessen im Hotel möglich (nicht genutzt)


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • unmittelbar am Hotel keine Restaurants, jedoch 2 kleine Shops für Getränke etc. zu Fuss ins Zentrum und zum Angkor W. ist es zu weit, TukTuk nicht teuer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden