Adrian (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Kleines Hotel mit Abzug für Lage und Umgebung

Sauberes, kleines Hotel mit gutem Essen, welches allerdings Punktabzug für die Lage erhält. Die Angestellten im Hotel sind sehr hilfsbereit.

Die Lage des Hotels ist für einen Strandurlaub auf Kreta nicht die richtige Wahl. Das Hotel liegt zwischen Agios Nikolaos und Malia. Alle schönen Strände müssen mit dem Auto angefahren werden. Der Strand in Hotelnähe ist sehr klein, stark wellig und ohne Badeschuhe unangenehm zu betreten.

Das Zimmer war hell, freundlich und sauber. Der Balkon war sehr schön groß und wir hatten einen tollen Blick auf den kleinen Garten und Pool.

Unser Zimmer befand sich schräg über der Küche, daher hatten wir 2x täglich (07:00 - 09:00 und 17:00 - 22:30 Uhr) den Lärm der Küche im Zimmer. Auch das Leben, welches sich in der Hotellobby abspielte, bekamen wir hautnah mit ;).

Der Service im Hotel war in Ordnung. Da es sich um ein kleines Hotel handelt, haben wir mit etwas mehr „Persönlichkeit“ gerechnet.

Das Frühstück war gut, allerdings handelte es sich jeden Tag um die selbe Auswahl. Beim Frühstück war keinerlei Variation erkennbar.

Das Abendessen war jeden Tag lecker und es gab für jeden Geschmack etwas (Tägliche Variation).

Die Anlange ist sehr klein und überschaubar. Ein Entertainment oder Kinderanimation gibt es nicht (Dies war uns allerdings klar, als wir dieses Hotel auswählten).

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Adrian