phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Nadine (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Ein toller Urlaub ??

6,0/6
Das Hotel ist modern und gepflegt, ohne Mängel und hat zwei Häuser, die direkt gegenüber stehen. Die Anlage wird von dem Personal täglich hergerichtet. (Der Rasen wird gewessert, die Pflanzen geschnitten, evtl. Defekte Ligen repariert)

Lage & Umgebung
Ein Mietwagen ist zu empfehlen! Das Hotel lag mit dem Mietwagen (den haben wir direkt am Flughafen gebucht ca 180? für 7 Tage. Im Ort gibt es auch viele Autovermietungen Quads und Motorroller können auch gemietet werden) ca. 30 min entfernt. Das Hotel hat keinen Hoteleigenen Parkplatz. Allerdings kann man direkt gegenüber in der Straße parken. Dort sind auch ganz normale Wohnhäuser.
Am Hotel und im Hotel ist es nachts und abends ruhig.
Vom Hotel in den Ort geht direkt eine Straße runter. Gehweg ca 5-7 min.
Der Ort selbst hat verschiedene kleine Souvenirshops, Supermärkte, Tavernen und Cafés/Bars.
Der nächste Ort Malia ist mit dem Auto ca 10 min entfernt. Auf dem Weg dorthin befinden sich schöne Strandabschnitte.

Zimmer
Wir hatten eine VIP Suite. Zu der gehörte ein eigener Pool mit Ligen. Das Zimmer hatte einen kleinen Vorraum mit Tagesbett und Sessel. Das Hauptraum hatte das Bett, TV und DVD Player, Minibar (die Preise sind sehr angenehm), Schrank mit Safe (nicht benutzt) und das dritte Zimmer war das Bad. Alle Zimmer wurden täglich gereinigt. Der Zustand insgesamt war modern und ohne Mängel.

Service
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Spricht gutes Englisch.

Gastronomie
Das Frühstücksbüffet ist überschaubar. Trotzdem bleibt hier niemand hungrig. Ob Süß oder Rührei mit Bacon, Wurst und Käse. Obst und Müsli stehen zur Verfügung.
Das Abendbuffet hat griechische Küche. Der typische griechische Salat steht täglich frisch zur Verfügung. Natürlich kann man sich auch selbst einen Salat nach Wahl zusammen stellen. Dazu verschiedene warme Speisen und tzaziki darf nicht fehlen.
Die Tische sind sauber, frisch eingedeckt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, nicht laut.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:31-35
Bewertungen:4
NaNHilfreich