Stephan (41-45)
Verreist als PaarNovember 20221 Woche StrandAbsolutes Tophotel mit spitzen Service
6,0 / 6
Wunderbares 5 Sterne Hotel an der Palme mit traumhaftem Frühstück und einem ausgezeichneten Service im gesamten Hotelbereich

Lage & Umgebung
6,0
Das Andaz befindet sich am Beginn der Palm of Jumeirah. Hotel ist ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Mit Taxi oder Limousinenservice sehr unkompliziert zu erreichen. Eine Mall ist direkt gegenüber, dort gibt es alles, was man braucht.

Zimmer
6,0
Tolle moderne Zimmer mit Badewanne und Regendusche und toller Aussicht in den höheren Stockwerken. Wir hatten ein Seaview Zimmer im 12. Stock und die Aussicht vor allem bei Nacht war herrlich. Klimaanlage leise und individuell einstellbar. Minibar mit Softdrinks und Nüssen inklusive.

Service
6,0
Vorab muss ich sagen.. der Service war ausgezeichnet und in einigen Bereichen sogar herausragend. Sei es beim Frühstück oder beim Abendessen, es gab hier nichts auszusetzen. Auch der Check-in lief problemlos und das gewünschte Zimmer war in Kürze verfügbar. Hervorzuheben ist der perfekte Service im Restaurant Locale. Hier nochmals ein großes Lob an Manoj, Srikanth und Mamoon. Danke für Euren tollen Einsatz und Service.

Gastronomie
6,0
Frühstück mit riesiger Auswahl was das Herz begehrt. Von den Brotsorten bis zu den Pancakes alles hervorragende Qualität. Vor allem die Auswahl an exotischen Früchten geht Richtung 6 Sterne, Mangostan, Papaya, Rambutan, Passionsfrucht, Feigen, Grenadille usw. Selten eine so große Auswahl an Vielfältigkeit. Auch die arabischen Vorspeisen und Salate beim Abendessen waren jeden Tag abwechselnd und die Hauptspeisen von sehr guter Qualität. Hier ein großes Danke an den Küchenchef Ambed.

Sport & Unterhaltung
4,0
Tolles Gym und schöner Dachpool im 14. Stock mit Adult Only Bereich und sehr bequemen Liegen. Auch der Hauptpool ist toll angelegt und sehr weitläufig. Man findet immer einen Platz. Der Strand ist tip top gepflegt und auch die Liegen sind sehr komfortabel. Teilweise wurden die Auflagen durch das Hotel erneuert, da der Strand und der Hauptpool mit den beiden Residenzen Tiara mitbenutzt werden. Leider gab es keine direkte Möglichkeit am Hotel z.B. Standup Padel oder ein Kajak auszuleihen. Aber das nur am Rande…

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Apologies as we were not able to get back to you the soonest and thank you for leaving us such a wonderful review. We are thrilled that you enjoyed your experience. We put customer experience and satisfaction as one of our priorities. Looking forward to seeing you again soon!
Anzeige

Rixos Premium Dubai JBR

Ort: Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Recommendation Rate 92%
5,5 / 6
Award

Atemberaubender Urlaub Rixos JBR

Zaid (19-25)