Marcel (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Ist nur zu Empfehlen.

6,0/6
Eine sehr schöne Anlage mit wunderschönem Strand. Das Personal sehr freundlich. Die Anreise mit dem Transfer war sehr Professionell vorbereitet. Es hat einfach alle gepasst und geklappt.
Es war einfach Traumhaft. Was auch sehr gut war, die nähe nach draussen zu den kleinen gemütlichen Restaurants/Bars/Wechselstuben und Einkaufmöglichkeiten. ( ca. 5 Gehminuten vom Hotel).

Lage & Umgebung6,0
Wie bereits gesagt die Lage sehr Idylisch da, in einer Bucht gelegen. Der Strand und das Wasser waren sehr schön und sauber. Es gab auch keinen Motorisierten Wassersport.
Der Transfer mit dem Boot dauerte ca. 40 Minuten. Ausflugsziele gibt es auch genug.

Zimmer6,0
Das Zimmer war sehr gut eingerichtet mit einer Kaffee und Tee-Ecke ( Nespresso - Maschine). Mit einem Grossen Balkon und Pool. Wir hatten die Villa Nr. 3
Das Bett war sehr Bequem und Gross.

Service6,0
Das Personal war sehr Hilfsbereit und Freundlich, nichts auszusetzen.

Gastronomie6,0
Wir haben nur das Frühstück eingenommen und dies war sehr gut und Ausreichend, es hatte alles was das Herz begehrte. Es hat an nichts gefehlt.

Sport & Unterhaltung4,0
Obwohl wir die Poolanlage nicht benutzt haben, ist diese sehr schön, getrennt für Kinder und Erwachsene.
Es hat auch ein Fitnessraum der für Ferienaufenthalt ausreichend ist. Da wir jedoch weder das Wellness wie auch den Fitnessbereich nicht benutzt haben können wir dies auch nicht richtig Bewerten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dear Marcel,

Thank you very much for staying with us and your review. We are delighted to read that you enjoyed your holiday at our resort. We are blessed with our team members and the location of the resort. Thank you for sharing.

We are looking forward to welcoming you back in the near future! If there is anything that I can assist with please do not hesitate to contact me at ykosmas@anantara.com.

Warm regards,

Yiannis Kosmas
Resort Manager
NaNHilfreich