Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Barfuss Luxuriös
5,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind als Paar zusammen mit einem befreundeten Paar zum ersten mal auf Koh Phangan gewesen. Die Berichte über die "Party Insel" haben uns immer abgeschreckt. Da wir mind. zweimal im Jahr nach Asien, Hauptsächlich nach Thailand reisen und in Bangkok seit 10 Jahren immer im Anantara Resort & Spa Riverside (vormals Marriott) absteigen, das uns sehr gut gefällt, wollten wir mal das Anantara auf Koh Phangan testen. Uns ist die Möglichkeit zu Tauchen sehr wichtig, deshalb auch nicht Koh Samui (zu Weit mit dem Boot). Nun zum Hotel: Der Transfer (ca. 1 Stunde ohne Wartezeit), gebucht über das Hotel, hat sehr gut geklappt und war zu 100% professionell Durchgeführt. Abholung am Flughafen, sehr schöner Hoteleigener Wartebereich direkt am Pier, modernes bequemes Schnellboot, sehr netter Empfang im Hotel. Zimmer: Wir hatten eine Lagoon pool Villa - extra ausgesucht wegen mehr Privatsphäre - angenehme grösse, gute Ausstattung. schöne Terrasse mit Aussenbett und ca. 2 x 4 m Pool. Viele haben den Pool als zu Kalt bewertet. Das kann ich so nicht bestätigen - er ist kühl, aber für mich war es perfekt. Strand: sehr sauberer feinkörniger Sand. Zu unserer Reisezeit kaum Wellen. Das Strandpersonal immer sehr bemüht. Pool: sehr schön angelegt mit verschiedenen Whirlpool Bereichen. Poolbarpersonal äusserst freundlich und viele leckere Cocktails. Restaurant: Essen eher teuer aber sehr höhe Qualität. Personal sehr zuvorkommend. Frühstück ist sehr gut und auch ausreichend, allerdings wenn man das Frühstück im Anantara Bangkok gewöhnt ist, etwas enttäuschend, aber natürlich, in dem doch kleinen Resort, ist es nicht möglich diese Reichhaltigkeit zu erreichen. Umgebung: Gleich hinter dem Hotel ist ein kleines Dorf mit vielen Restaurants, Shops, ATM, Tauchschulen (hier zu empfehlen H2O) usw. Auch am Strand gibt es noch Restaurants mit frischem BBQ. Fazit: Sehr zu empfehlen und wir werden mit Sicherheit wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Khun Gerhard Es ist schön zu lesen wie Sie Ihre positiven Erfahrungen mit andern teilen und Sie sich sichtlich wohlgefühlt haben. Der kleine Makel dass unser Frühstücksbuffet nicht ganz so weitreichend wie im Anantara Bangkok Riverside ist, ist berechtigt, jedoch kann man für 65 Zimmer nicht dasselbe Angebot wie für 400 Zimmer bieten. Wir bitten Sie auch zu beruecksichtigen das wir hier das Meiste hier selbst herstellen was nich einfach ist mit unsere Lage weit entfernt von Bangkok/Samui Unser Küchenteam ist jedoch immer bereit individuelle Wünsche aufzunehmen und bereitet gern auch spezielle Frühstücksgerichte auf Anfrage zu. Wir freuen uns dass Sie planen bald wieder zurück zu kommen und wir stehen Ihnen immer gerne persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sascha Hemmann General Manager Anantara Rasananda Villa Resort & Spa, Koh Phangan