- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschönes Grandhotel mit persönlichem Charme! Extrem nettes Personal! Tolle Suiten, tolle Lage. Nur beim Frühstück, da geht der ganze Flair leider wieder verloren.
Das Hotel ist wunderbar, nur beim Frühstück da hakt es echt..... Teller die ewig lange nicht abserviert werden, Kellner die nicht herschauen und man ewig braucht, um etwas zu ordern.... schade, da geht der ganze Grandhotel Flair verloren....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gilda |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 46 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gleichzeitig tut es uns leid, dass es offenbar Probleme beim Frühstücksservice gegeben hat. Ich werde mit dem Abteilungsleiter sprechen und sicherstellen, dass wir in jedem Bereich den 5-Sterne-Service bieten, den unsere Gäst verdienen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir unseren Serivce verbessert haben. Herzliche Grüße aus Wien Carmen Mauthner, Hotel Manager