- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schade, eigentlich ein schönes Hausin toller Lage. Der Sevice war in unserem Fall sehr schlecht. Zum Abendessen gingen wir in das Restaurant "KÜche". Gleich beim betreten um 20 Uhr wurde uns gesagt, dass wir um 21 Uhr 30 fertig sein müssen, da eine geschlossene Gesellschaft kommt. Wir beeilten uns sehr und schafften dies dann auch. Der Service war grottenschlecht, da sich offensichtlich das gesamte Personal auf die geschlossenen Gesllschaft konzentrierte. Anschließend gingen wir noch in die LObby des Hotels. Wir nahmen noch einen Prosecco. 20 Minuten kam dann kein Kellner mehr, so dass wir zum Zahlen unsere Zimmernummer und unseren Namen auf dem Tisch hinterliessen. Auch hier waren wieder alle Kellner bei der geschlossenen Gesellschaft. Ziemlich verärgert gingen wir dann auf unser Zimmer. Hier war dann kein Aufdeckservice gemacht. Wir hatten also keine frischen Handtücher, kein Duschbad, keine Bettvorleger und auch keine Wasserflaschen, wie sonst üblich, am Bett. Auf unsere Reklamation hin erfolgte weder eine Entschuldigung noch eine Geste. Parkgarage 40 Euro/Tag unverschämt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter „Hans“, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Palais Hansen Kempinski Wien. Bezugnehmend auf mein persönliches Schreiben vom 22.01.2015, möchte ich mich gerne nochmals bei Ihnen entschuldigen. Gerne möchte ich mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Abendessens im Restaurant Die Küche und durch den fehlenden Housekeeping Service entstanden sind, entschuldigen. Wir sind ein junges und dynamisches Team, welches jeden Tag Höchstleistung erbringen möchte. Daher tut es uns um so mehr leid, dass wir dies in Ihrem Fall nicht liefern konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollends von unserem Service zu überzeugen. Gerne können Sie sich auch nochmal persönlich unter markus.lueck@kempinski.com mit mir in Verbindung setzten. In der Hoffnung, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns in Zukunft wieder beehren, verbleibe ich mit freundlichen Grüssen, Markus Lueck General Manager