Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Kempinsky - wenn Sie sich was gönnen wollen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von außen eher unauffällig erlebt man nach dem Eintreten eine großzügige Lobby und einen etwas in den Hintergrund tretenden Rezeptionsbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ist mit allem ausgestattet was man in dieser Preisklasse in Mitteleuropa erwarten kann. Ungewohnt, aber clever fanden wir die Ausstattung mit IPads. Das große Bett war vorzüglich geeignet um uns zu einem tiefen Schlaf zu verhelfen. In der Dusche sollte man vielleicht einen Haltebügel oder ähnliches anbringen - kann dort schon mal rutschig werden. Das Hotel verfügt löblicherweise über eine Cigar-Lounge, die wir sehr genossen haben. Sich mit einer Zigarette und einem Drink zu entspannen ohne dafür nach draußen gehen zu müssen sind wir gar nicht mehr gewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen und dies entsprach unseren Erwartungen. Der Kaffee allerdings übertraf unsere Erwartungen: explizit lecker! Frühstücksraum eher ruhig mit interessanter Grün-Deko an den Wänden.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal höflich, kompetent und schnell. So soll es sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Taxi vom/zum Flughafen etwa 40Euro und 25min. Es befindet sich eine Metrostation unweit des Hotels. Spektakuläre Aussichten kann dieses Hotel natürlich aufgrund seiner Lage nicht bieten. Alle interessanten Bereiche in Wien sind mit der Metro bequem zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders unsere Zimmer und den Service hervorheben. Ich teile Ihre Rückmeldung gerne mit meinen Mitarbeitern, sie sich sehr über Ihr Feedback freuen werden. Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Wien Gerhard Mitrovits, General Manager