Alle Bewertungen anzeigen
Lugg (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Großartiges Hotel - mit Kleinigkeiten zum Jammern
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

klassisch hervorragendes Hotel und wenn, dann Jammern wir auf höchstem Niveau: Also 98% positive Punkte bleiben hier unerwähnt, weil vielfach - mit Recht- von Vorpostern bereits nachzulesen. Kleine Anmerkungen: (wie gesagt, als I-Tüpfelchen) Sauna: Wasser abgestanden, keine reinen Gläser TV: erst nach langem Suchen allgemeine Sender gefunden, vorher nur gebührenpflichtige. Auch Auskunft am Ausgang: nein Radioprogramm gibt es nicht im Hotel-TV. Wie haben dann doch noch im Untermenü welche gefunden. Zimmer-Elektronik: Feine Steuerung von Licht, etc, allerdings funxt das i-pad Klima und Licht nicht. Zimmer-Service: Minteralwasser nicht bei Empfang (da wär's schön gewesen) sondern erst beim -sehr professionellen- Aufdecken nachgebracht. Zimmer-Süßigkeiten wie in anderen Kempinski werdne hier per Gutschein angeboten. Das klingt ein wenig nach Geschäftsbelebung, weil man sich dann in der Lobby ein Getränk dazu kaufen sollte? Zimmer: auf die Hinterseite hinaus befindet sich ein Müllablageplatz der Gemeinde. Frühmorgens Glascontainer-Entleerung. Die schönen Kastenfenster sind leider nicht sehr schallgedämmt. Internet: funktioniert klaglos. Sollen hier auch Zusatzumsätze generiert werden? (nicht auf "schnelles WLan" drücken, wird kostenpflichtig. aber: wie gesagt: Kleinigkeiten, die vielleicht für manche ärgerlich sind, aber insgesamt ein GROSSARTIGES HOTEL!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lugg
    Alter:36-40
    Bewertungen:3