- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegte Anlage, weitläufig, grün, schöner Pool, leider unschöne Umgebung und uninteressanter Ort, schlechter Strand.
Groß, schön eingerichtet, funktionierendes Licht überall, Klimaanlage sehr gut, tolles Bad, schöner Gartenblick
Frühstück bestens, sehr reichhaltig. Essen nach Karte gut, aber teuer, wobei auf die Kartenpreise immer noch eine Servicecharge von 10 % und 7 % MwSt dazukommen. Mich würde interessieren, wo diese Charge landet, da es noch ein extra Feld für Tip gibt. Vielleicht kann Martin mir das beantworten. Bierpreise völlig überteuert, was zur Folge hat, daß viele Gäste sich Getränke von außerhalb holen und auf ihrem Balkon genießen (verständlicherweise)
Sehr guter Zimmerservice, im Restaurant in Ordnung. Negativ ist das häufige Animieren am Pool und an den Liegen am Meer, doch am Abendbuffet teilzunehmen. Dies haben wir dann auch einmal getan. Es war leider nicht zufriedenstellend, da die guten Salate und das Naanbrot und die Ananasstücke bereits gegen 20:00 Uhr leer waren und auf unsere Nachfrage (griechischer Salat und Brot) leider nichts mehr aufgefüllt wurde.
Keine brauchbaren Lokale in der Nähe, Shuttlebus nach Hua Hin kostet hin und zurück 100 THB, Schnellstraße vor der Hoteleinfahrt, schmaler Strand, der nicht wirklich zu. Baden einlädt. Am Strand keine Infrastruktur. Hua Hin selbst ist kaum noch als Ort zu bezeichnen, besteht nur noch aus aneinandergereihten Touristenkneipen von entsprechender Qualität. Sehenswert ist der Bahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Pool, auch bei gut gebuchtem Hotel immer eine Liege zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Johanna, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hier im Anantara Hua Hin verbracht haben. Ihr Kommentar bezüglich Ihrer Buffet Erfahrung habe ich mit Chef und dem Service Team geteilt und ich kann Ihnen garantieren, dass dies ein Ausnahme war. Ihre Frage beantworte ich auch sehr gern. Service Charge wird verteilt an alle Mitarbeiter. Die Option für extra Tips auf jeder Rechnung ist global gebräuchlich und ist optional. Dies kommt nur dem jeweiligen Mitarbeiter zu, der den Service direkt erbracht hat. Wenn Sie noch einmal den Weg nach Hua Hin finden, dann hoffen wir auf ein Wiedersehen im Anantara Hua Hin Resort. Sonnige Grüsse, Martin P Executive Assistant Manager