- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr freundliches Personal vom Check-in bis zum Check-out. Die Lage ist auch top, liegt direkt am Strand, aber man muss immer mit dem Taxi oder Tuk-Tuk zum Stadtzentrum, da herum das Hotel gibt es leider keine Restaurants oder Laden. Die negativen Punkten sind das Frühstück. Da sollte der Chef ein mal zum Anantara Riverside Bangkok vorbeischauen was ein richtig gutes Frühstück bedeutet. Zusätzlich müssen die Zimmern unbedingt renoviert werden, trotz 2 Zimmer Wechsel konnten wir nicht richtig schlafen, man hört seine Nachbarn und alles was draussen passiert, da die Zimmern sehr schlecht isoliert sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arnaud |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 23 |
Dear Arnaud, It was disappointing that we missed the opportunity to make some wow impacts for which we are normally recognized and I apologize for our shortcomings. Only with feedback from such loyal patrons as yourself can continue to scrutinize our services and grow the hotel portfolio successfully, even more so given that this is the first ever Anantara. Being we are 31 years old mean we have to take even greater care of the property, the soundproof isolated between the room was one of our project this year. Rest assured the improvement projects don't stop. Still looking forward to welcoming you back to the property with the improvement experience. Have a safe trip. Chonthicha Kaewchaluai (Ni) Executive Secretary to General Manager