Alle Bewertungen anzeigen
Armin (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3-5 Tage • StrandAmantara Hua Hin super. April 25 vor Renovierung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Anantara haben wir gewählt um ein paar Tage runterzufahren und einfach nur entspannen. Die Zufahrt zur Rezeption ist sehr schön im Thai Stil gestaltet. Nach einer kleinen Erfrischung wird man zu den Zimmern gebracht. Das Hotel verfügt über mehrere Gebäude in der Nähe des Strandes in denen sich dieZimmer befinden. Direkt am Strand befindet sich ein neues Strandrestaurant, Bar, noch im Bau. Die Arbeit sollte in den nächsten Wochen beendet sein. Im hinteren Teil der Hotelanlage befinden sich mehrere Gebäude mit Lagunensuiten. Auf der Rückseite auf dem Balkon der Suiten hat man einen sehr schönen Blick auf die Lagunen. Umgeben mit einem sehr schön gestalteten Garten mit Sitzgruppen findet man hier seine Ruhe.


Zimmer
  • Gut
  • Gebucht war die Lagunensuite. Die Suite war sehr schön gestaltet. Auch schon etwas älter, aber keineswegs abgewohnt. Ein kleiner Balkon ist direkt auf die Lagune ausgerichtet. Im Hotel gibt es mehrere Lagunen. Einige sind nicht so schön im Anblick, wie meine Suite zu meiner Lagune. Da ich vor 14 Minaten schon mal da gewesen bin, wusste ich wo die schönsten Suiten liegen. Diese habe ich dann auch bekommen. Nr. 811 bis 818. 811 bis 814 EG. Zu der Ausstattung der Zimmer. Bad Doppelwaschbecken, Dusche, WC, große Badewanne deren Abtrennung sich zum Wohnraum aufschieben lässt. Minibar, gefüllr, Flach TV, King Sitze Bed. Tagesbett ( Ottomane), Safe, Balkon mit Tisch, Sessel und Sofa) Zu den Suiten gehört aber such ein abgesperrter Bereich nur für Suitengäste. Der Lagunenpool, ein Swimmingpool, nur das Schwimmbecken von einer riesigen Lagune abgetrennt mit schönen Liegen. Von 10 bis 18 Uhr kostenlise alkoholfreie Getränke, Obst, Erfrischungstuch. Von 17 bis 18 Uhr kleines Buffet mit Häppchen, leckeren Salaten und alkoholuschen Cocktail, Bier, Wein kostenfrei. Außerdem kann man täglich 4 Kleidungsstücke kostenlos zur Reinigung geben. Alles hat seinen Preis. Der ist es aber auch wert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie, geprägt durch den bayrischen Küchenchef, ist sehr gut. Dieser zeigt auch mal Präsenz und hilft, wenn irgendwas nicht stimmt, oder so ist wie es sein soll. Die Gerichte sind sehr schmackhaft. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wurst, Käse, Obst, Eier oder Suppenstation, Kuchen, Säfte, alles da. Super.


    Service
  • Gut
  • Der Service war überall sehr gut. Hilfsbereit und freundlich und kompetent. Einzig das Englisch mancher Mitarbeiter könnte noch etwss besser sein, um Missverständnisse bei Besttellung oder Fragen gleich im Keim zu ersticken.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt an der Hauptstraße. Im direkten Umfeld des Hotels konnte ich keine nennenswerte Geschäfze oder Restaurants finden. Die Straße führt nach ca. 5 km nach Hua Hin Zentrum in die andere Richtung geht es nach Bangkok. ACHTUNG: Das Hotek findet sich gerade in der Renovierung. Ich habe davon nichts mitbekommem. Andere Hotelgäste hatten aber da schon Arbeitsgeräusche in der Nähe ihrer Zimmer. Ihnen wurde aber durch Umzug geholfen. Das Hotel soll ab April 2025 renoviert werden. Also vor Buchung, vielleicht mal an drr Rezeption anfragen woe der Stand ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freiheitangebote eigentlich nicht groß vorhanden. Suitenbesucher Shuttle kostenlos nach Hua Hin. Übrige Gäste zahlen einen kleinen Beitrag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you so much for taking the time to share your detailed experience with us. We are delighted to hear that you had a relaxing getaway and enjoyed our Thai-inspired design, lagoon suites, and the amenities we offer. We truly appreciate your kind words about our team, and we are pleased that you found the service to be friendly, helpful, and competent. It’s also wonderful to know that you enjoyed our dining options and breakfast selection, as well as the beautiful views from your suite. We value your feedback regarding the renovation process and communication about the work happening on-site. We’re excited for the improvements coming in the future and will continue to ensure a peaceful experience for all guests during this time. Thank you once again for your thoughtful review. We look forward to welcoming you back for another peaceful and memorable stay. Warm regards, Padcha Boonnoon Director of Rooms