Alle Bewertungen anzeigen
Jean-Philippe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur pech gehabt?
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Anreise mit 3 Kollegen, alle Zimmer waren vorab gezahlt, während meine Kollegen nach und nach auf ihre Zimmer gingen stand ich noch an der Rezeption, obwohl ich als erster dort ankam (Auszubildende?). Interessanterweise war mein Zimmer im Gegensatz zu denen der Gleichzeitig gebuchten Kollegen NICHT vorab bezahlt, was weitere 15 min und eine Rücksprache mit einem Manager kostete. Im Zimmer angekommen, fand ich ein offensichtlich bewohntes und wenn überhaupt oberflächliches Zimmer vor. (Papierkorb voll, Handtücher benutzt, Bett benutzt, halb volle Gläser auf dem Tisch). Zurück zur Rezeption.... dort wurde erstmal versucht herauszufinden, was passiert ist, was mich eher weniger interessiert, als ein sauberes Zimmer. Nach weiteren 15 min bekam ich schliesslich ein neues Zimmer, welches kleiner war und anstelle des Kingsize Bettes 2 Queens hatte, und wurde mit 2 Schlüsseln zum umziehen geschickt (alleine), zurück vor meinem Zimmer stellte ich fest, dass keiner der Schlüssel passte, da ich 2 für das neue Zimmer bekommen hatte (fürs erste Zimmer gab es nur einen). Noch einmal zurück zur Rezeption, wurde sich entschuldigt und es wurde jemand mitgeschickt der helfen sollte beim Umzug... hat gut geklappt, ich habe rucksack, Koffer, und der gleichen getragen und die Dame hat immerhin meine Jacke genommen, da sie direkt am Eingang hing und sie draussen gewartet hat. Am Tag drauf hatte ich eine Entschuldigung und etwas Schokolade auf dem Schreibtisch.... ich mach aber keine Schokolade... Nur Pech gehabt?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean-Philippe
    Alter:36-40
    Bewertungen:1