Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Erstklassiges Hotel in der Amsterdamer Innenstadt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ausgezeichnetes Hotel, das zentraler nicht liegen könnte. Legendärer Frühstückssaal mit erklassiger Auswahl. Ausgezeichneter Service und kürzlich renovierte Räume. Große Liebe zum Detail.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Zimmer, allerdings ein Businesshotel, daher eher zweckmäßig, aber trotzdem stylish. Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen, weil meine Begleitung Geburtstag hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine zwei Sterne Restaurant gehört zum Hotel. Das war aber grade in Renovierung. Zusätzlich gibt es eine Bar, die von der besten Barkeeperin der Niederlande geleitet wird. Das merkt man den Cocktails an. Man zahlt ca. 15€ pro Cocktail, aber die sind echt auf einem hohen Level. Ich hatte ienen Cocktail, der mit eine Zigarre parfumiert wurde, bei meiner Begleitung wurde man zusätztzlich mit Parfum besprüht.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Empfang bis zum Check-Out war alles Perfekt. Zu Beginn gab es ein kostenloses Upgrade auf eine besseres Zimmer, weil meine Begleitung Geburstag hatte. Dazu eine Karte und einige kleine Süüigkeiten. Das Zimmer wird morgens einmal gesäubert, und dann nochmal für den Abend hergerichtet. Fantastisch!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt auf dem DAM. Zentraler geht es nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nach der Buchung bekommt einen Link auf dem man personalisierte Freizeitempfehlungen bekommt. Es gibt auch einen Concierge der alle möglichen Buchungen übernehmen und empfehlungen bekommen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:9