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Franz (51-55)
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • StrandParadies mit Bauchweh
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist nur mit einem boot in 45 min vom Festland zu erreichen. Das Ressort all inclusive macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Leider ist das nicht ganz so. Für ca 800 am Tag ist es mehr als überteuert . Wir hatten die Beach Pool villa 125 , bei Regen regnete es ins Zimmer, bei Reklamationen oder Bestellungen kam niemand oder erst nach mehrmaliger Intervention. Die Manager dürften überfordert sein. Das essen ist für einen so hohen Preis schlecht. Die Küche bemüht sich aber Pizza und Pasta geht gar nicht, es gab nicht einmal gegrillten Fisch. Und das auf einer Insel wo selbst die Touristen riesige Thunfische fingen. Wenn das Hotel 200-300 Euro kostet ist es ok ,sonst bitte nicht sein geld beim Fenster rausschmeißen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:303
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for sharing your concerns and please accept our sincere apologies for the inconvenience encountered during your stay. Guest feedback is very important to us as it helps to improve our service levels, and also where reporting and communication issues are concerned. Most of our guests utilise the boat transfer to access the resort, but the resort has its own airstrip and therefore offers guests the option to fly to the island, subject to extra charge, either by helicopter or light aircraft, which takes about 15 to 20 minutes. Our villas have thatched roofs as the resort was specifically built to complement the environment utilising natural materials that blend aesthetically and harmoniously with the tropical island setting. Unfortunately, during your stay on the island, we experienced very strong winds and heavy rain which caused some leakages in your villa (alongside the walls). After sending our maintenance team to the room, we were informed that they would need some time to repair the damage after the rain had stopped. As a result, we offered to accommodate you in one of our Deluxe Seaview Pool Villas, which you declined. We also offered you some complimentary Spa Treatments to compensate for the inconvenience you experienced, but you did not take us up on our gesture. Regarding the food, grilled fish and seafood were on offer either at Clube Naval for lunch or at the buffet in the evening. Our Chefs are always available and very obliging, as they pride themselves on accommodating any special requests our guests may have. We realise the above cannot detract from the fact that you did not enjoy your stay with us and we hope that, in the future, we may have the opportunity to restore your faith in our resort. Once again, please do accept our sincere apologies for not meeting your expectations. Warm regards, Celine Pezel (Anantara Bazaruto Management)