Das Hotel ist wunderbar, wir sind mit einem super frühen Flug angekommen, konnten aber schon vor Check in alle all-inclusive Leistungen nutzen. Unser Zimmer wurde schnellstmöglich hergerichtet und unsere Wünsche wurden berücksichtigt und zu unserer Zufriedenheit umgesetzt. In dem Hotel gibt es viele Treppen, das Personal ist aber sehr hilfsbereit, wenn jemand nicht ganz so mobil ist, es gib golfcarts mit denen man durch die Anlage gefahren wird. Die Größe der Anlage ist perfekt, um immer mal wieder vertraute, wie auch fremde Gesichter zu sehen. Das Personal kann englisch und deutsch sprechen. Das Essen ist erstklassig und trotz Ankündigung haben wir keinen baulärm gehört. Das Hotel ist ganz neu und die eine oder andere Ecke noch nicht fertig, aber wirklich nicht störend. Alles ist sehr liebevoll gestaltet und die Kellner wissen, was sie tun. Einfach herrlich zum abschalten. Täglich finden Yoga Kurse statt und die Wellness Abteilung (Wellness+Beauty) ist super. Hier kann man Massage und facials im komplettpaket zu fairen Preisen erwerben. Im Hotel gibt es einen Shop in dem man Zigaretten/heets, Souvenirs und Sonnencreme wie auch Schmuck, Parfum etc. kaufen kann. Das einzige Manko sind die leider sehr harten Matratzen, man kann sich allerdings einen topper bringen lassen. Jeder begrüßt einen hier mit einem Lächeln. Wir kommen sicher wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lena |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Lena, Greetings from ananea Hotel Hurghada Thank you for your wonderful feedback, Your kind words about our hotel and team mean a lot to all of us, and it’s always a great pleasure to know that our efforts made a positive difference to your experience. We look forward to welcoming you back soon to your second home ananea Hotel Hurghada, for another relaxing and joyful stay. Guest Experience Management

