Das Hotel ist eher klein gehalten und hat dafür einen eher persönlich gehaltenen Charakter. Das komplette Personal ist super freundlich und zuvorkommend und der Service in den Restaurants/Bars und für das Zimmer einfach toll!
Groß und geräumig. Leider waren die Matratzen wirklich seeeehr hart, da diese noch neu waren.
Die Atmosphäre war wunderbar. Zweimal in der Woche wurde das Abendessen musikalisch begleitet. Grundsätzlich war eine gute speisenauswahl die auch immer sehr lecker war. Weiterhin kann man sich zum Frühstück ein frisches Omelette zubereiten lassen und am Abend eine individuelle Pastakombination oder frische Pizza.- Ansonsten gibt eine große salatauswahl, Brote in jeglichen Variationen - auch frisch gebackene fladenbrote zum Mittag- und Abendessen.
Das Personal war freundlich und zu jederzeit hilfsbereit und kompetent.
Anfahrt vom Flughafen ca 30 Minuten - abhängig von Verkehr und den anderen Gästen im Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In dem kleinen fitnessbereich findet man alles, was man benötigt. Der yogakurs geht ca eine halbe Stunde und ist zwar nicht den Kursen in Deutschland zu vergleichen, hat jedoch seinen Zweck erfüllt. Leider wird dieser erst am Nachmittag angeboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Mrs. Nina, Warm greetings from ananea Hotel Hurghada We are truly delighted to read your wonderful feedback and to know that you had such an enjoyable and memorable stay with us. Your kind words about our hotel and team mean a lot to all of us, and it’s always a great pleasure to know that our efforts made a positive difference to your experience. Your satisfaction is our greatest reward, and your review motivates us to continue delivering the highest level of service and hospitality. We look forward to welcoming you back soon to your second home ananea Hotel Hurghada, for another relaxing and joyful stay. Guest Experience Management


