Wir waren leider von allem sehr enttäuscht. Als glamourös kann man hier nichts bezeichnen. Renovierungen sind sehr ungenau getätigt worden und entsprechen mangelnder Qualität.
Betten der absolute Horror! Wirklich steinhart, man hätte auch auf dem Boden schlafen können. Erstes Zimmer hatte kein WLAN und vor dem Zimmer war die Lüftung des Hilton Hotels so laut, dass man die Balkontüre nicht öffnen konnte bzw. in der Nacht trotz geschlossener Türe kam der Lärm durch. Deswegen haben wir ein anderes Zimmer bekommen. In beiden Zimmern hat der Fernseher nicht funktioniert, Minibar war sehr laut, Dusche nicht dicht, Armaturen sind einem entgegen geflogen.
Sehr schlecht - Abwechslung. Großteils nur einfache Speisen wie Nudeln mit Soße, Hähnchen, Pommes, Reis, Gemüse. Fisch war ungenießbar. Wurden auch krank (Magen/darm) ebenso viele weitere Gäste.
War okay und freundlich.
Nähe zum Flughafen ist super sonst hat man keine diesbezüglich keine Vorteile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Ms. Lisa, Warm greetings from ananea Hotel. We sincerely thank you for sharing your feedback regarding your recent stay with us. We are truly sorry to learn that your experience did not meet your expectations. Please accept our heartfelt apologies for any inconvenience caused. Your comments are very important to us and have been shared with the concerned departments to take the necessary corrective actions. We continuously strive to enhance our services and your remarks will certainly help us in this process. We truly would be delighted to have another opportunity to welcome you back and restore your confidence in our hospitality. Guest Experience Management.