Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • StrandOMG (Oh mein Gott) wie im Paradies. Wunderschön
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und das "Drumherum" waren einmalig und wunderschön. Das Prospekt ließ uns hoffen und wir wurden nicht enttäuscht. Es übertraf unsere Erwartungen, was man selten sagen kann. Hier hat alles gepasst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind eher etwas karg eingerichtet; Es ist alles vorhanden was man benötigt, allerdings war unser Zimmer (102) schon etwas abgewohnt; Bitte hängt ein paar Bilder im Zimmer an die Wand, nicht nur weiße Wände, damit der Charme einer Mönchklause weggeht; Auch ein anständiger Lampenschirm würde das Zimmer etwas freundlicher machen; Ansonsten war immer sauber aufgeräumt und gereinigt; Frische Handtücher jeden Tag; Bett hübsch dekoriert; Ärgerlich war, einen zweiten Schlüssel zu bekommen, wenn man unterschiedliche Bettzeiten hat (Tochter und Schwester im Nebenzimmer); Es war schlicht unmöglich;


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Keine Wünsche die nicht erfüllt wurden. Es gab für jeden Geschmack etwas. Es wurde viel frisch zubereitet und nicht fertig aus der Küche gebracht. Es ging sogar soweit, das der Küchenchef (Victor du warst großartig) - da Lamm nicht so mein Geschmack war, extra Hühnchen machen wollte. Einmalig der Aufwand, der betrieben wurde ein Dinner am Pool auszurichten, oder unvergesslich, das Dinner am Strand direkt unter Palmen. Hier hat alles gestimmt, vom Essen, Service und Ambiente. Danke nochmal an alle.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend; Freundlich zuvorkommend; Manchmal etwas umständlich (einer war für die Gläser zuständig, der andere brachte die Getränke); Wie erwähnt, das Thema Zweitschlüssel, da gab es keine Lösung. Der Check in war toll, mit Empfangsgetränk und feuchten Tüchern zum Erfrischen. Ums Gepäck musste man sich überhaupt nicht kümmern, wurde alles organisiert. Ebenso der Check out mit Verabschiedung direkt am Shuttlebus. Selten so viel Aufmerksamkeit erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit 35 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen ist es nicht getan, eine Stunde und das war zügig gefahren; Die Lage am Strand ist einmalig; Palmen, Palmen, Palmen, Strand und Meer; Für Ausflüge muss man nach außerhalb gehen; Geht auf Ali Baba zu, ein Einheimischer, der am Strand Ausflüge anbietet. Er spricht perfekt deutsch und man kann mit ihm individuell Ausflüge planen und handeln. Bezahlt wird am nächsten Tag, sehr fair. Wir haben Gewürzfarm, Stone Town und eine Schnorchelfahrt bei Ihm gebucht- war toll. Mit einer Dau (Fischerboot am Strand) haben wir mit zwei einheimischen Fischern eine Rundfahrt gemacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich Wassergymnastik, hat Spaß gemacht oder Gymnastik am Strand. Am Abend Spiel oder Unterhaltungsprogramm (Tanz oder Vorführungen einheimischer Gruppen). Die Animateure waren nicht aufdringlich wie anderswo. Afrikanischen Kochkurs unbedingt buchen beim Küchenchef. Liegen am Strand und Pool waren immer ausreichend vorhanden. Handtücher gab es im Towell Center frisch. Wenn man Glück hatte konnte man am Strand eine frische Kokusnus ergattern, die frisch aufbereitet wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hans Sigi Meli und Micha, Thank you very much for taking the time sharing your feedback following your stay at Diamonds Mapenzi Beach Resort. It was indeed a pleasure to welcome you as our guests and to learn that you overall enjoy your stay with us. At Diamonds Mapenzi Beach Resort we strive to provide a superior service experience for every customer and we are continuously working on our performance in order to achieve our high service standards.Your Feedback is a gift for us and we are happy to read your positive comments and impressions about your stay. Your kind compliments have been passed on to my fellow Team Members. However, please accept our deepest apologize for the circumstances about your second key. We will take the appropriate measures to prevent future occurrences. Further training will take place in order to keep our high service standard for each guest. Your kind compliments and comments have been passed on to my fellow Team Members. In any service industry, special emphasis is placed on staff training and it is always rewarding when guests voice their appreciation. Again, thank you very much and we are looking forward to welcome you back at Diamonds Mapenzi Beach Resort in future. Best regards, Diamonds Mapenzi Beach Management

    Offizielle Hotel Homepage