- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
nach all den guten Bewertung haben wir uns blenden lassen und gebucht waren dann doch eher enttäuscht die Zimmer im afrikanischen Look( altmodisch) das bad mit 2 duschen wo die Oberfläche vom fussboden fehlte(keine Fliesen) die betten knarttenn ohne ende (selbst Ruhig gestellt) Kleiderschrank ohne Türen, beim Frühstück ewig warten bis man den Kaffee bekam. Erst bekommt man die Tassen, aber das da was rein muss hat keinen gestört.warten aufs Brot oder das Brotmesser war an der tagesordnung. Mittags und Abendbrot war der Service in ordnung
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Leykum, Asante sana for your time in reviewing our resort! We greatly appreciate your comments as they consistently help us improve our services and facilities. Just as our whole property is furnished in a traditional Zanzibari style, the rooms also emanate a very rustic and cultural charm, which however we understand may not aesthetically appeal to everyone. We do apologize for the unsatisfactory bed, however you will be happy to hear that we are currently renovating our rooms in order to keep them up-to-date. Thank you as well for your comment on the breakfast service, we will be sure to pass the comments on to our supervisors in order to improve our waiting and to ensure a great breakfast for the guest’s start to their day. We are disappointed to read the unsatisfactory remarks you had about our resort, however we hope that you were still able to have a relaxing and sunny stay with us. Kind regards, Diamonds Mapenzi Beach Management