Wir waren vom 28. 8. bis 1. 9. 25 für 4 Nächte im Hotel. Die 4 Übernachtungen haben 2.250,— € !!!! gekostet. Das Hotel war absolut unsauber und ungepflegt. Unser „De Lux-Zimmer“ hatte einen dreckigen Teppichboden. Auf dem Bettbezug war ein großer gelber Fleck. Der einzige Sessel hatte viele große, dunkle Flecken. Es gab keinen Schrank und kein Regal im Zimmer. Im Abfluss der Dusche waren viele Haare und dreckige, alte Seifenreste von den vorherigen Gästen. Das Bad hatte eine sehr kleine, runde Waschschüssel. Die Gardinen waren nicht zuzuziehen, die Aufhängung war gebrochen. Die Siliconfugen im Bad waren großflächig verschimmelt Farbe an Fenstern und Türen sind abgescheuert. Der Rezeptionistin haben wir alles gezeigt. Sie hat alles bestätigt aber gar nichts wurde unternommen um einige Zustände abzustellen. Wir haben 40 Fotos gemacht und können alles!! beweisen-. Der Hotelleitung liegen unsere Fotos vor. Das Frühstück war sehr „übersichtlich“, Orangensaft muss man zusätzlich selber bezahlen. Eine Videokamera überwacht die Frühstücksgäste. Wir haben kein anders Hotel in Zandvoort und Umgebung gefunden, da Formel 1 Rennen war und alle Hotels ausgebucht waren. Ich schreibe die Rezension erst jetzt weil wir eine lange Zeit versucht haben unser Geld zurück zu bekommen. 600,— € von 2.250,— € für 4 Nächte haben wir zurück bekommen mit der Auflage keine Bewertung in booking-com zu schreiben. Ich kann mit 40 Fotos alles beweisen, ganz sicher! Ich würde es begrüßen wenn die Hotelleitung gegen meine Eintragung juristisch vorgeht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |

