Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Oktober 2024
Licht und Schatten!
3 / 6

Gebucht, weil Hunde erlaubt sind. Hier hat auch alles gepasst und man war tierfreundlich. Leider steht das Housekeeping-Personal so gar nicht auf Hunde. Beschwerte sich über die Hundehaare auf der Bettdecke und wie bereits geschrieben haperte es am Einsatz bei der täglichen Raumsäuberung. Ein gründliches Bodensaugen bei einem Zimmer mit Tiernutzung sollte nicht zuviel erwartet sein!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ehr klein und statt der Badewanne mit Duscharmatur hätte man bei der Renovierung eine große Dusche einbauen sollen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet war klein aber ausreichend . Leider gab es kein Nutella und auch keinen Honig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unzufrieden waren wir mit der Zimmerreinigung. Trotz angeblicher Reinigung war das Wachbecken nicht gesäubert und der Boden nicht gereinigt. Überall war noch Sand auf dem Boden. Und falls tatsächlich wie gesagt gesäubert wurde, dann taugt das Personal leider nicht. Die Behauptung es wäre viel zu tun gewesen zieht leider nicht, dafür sieht man das Personal zu oft beim Pause machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandbad gelegen und auch nicht weit in die City. Leider sind die Parkplätze in der Nähe teuer. 15€ pro Tag


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel nicht gegeben


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden