Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 3-5 Tage • Strand
Auch für Kurzurlaub nicht zu empfehlen
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelaußenansicht entspricht den Bildern auf der Internetseite, Bezahlung des Reisepreises wird direkt beim Einchecken gefordert (bei Zahlung mit Kreditkarte mit einem Zuschlag von 4%)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Achtung! Nicht alle Zimmer sind renoviert - mir wurde zuerst ein unrenoviertes Zimmer angeboten, bei dem ich den Eindruck hatte, eine Zeitreise in die 70er Jahre gemacht zu haben - sehr eng, Toilette und Dusche auf ca. 2 m2, gammeliger Duschvorhang, Blick auf eine Hauswand auf der gegenüberliegenden Straßenseite, Schimmelflecken an der Decke (im Schlafzimmer!!!) und unzumutbar dreckig. Nach einer Beschwerde bekam ich dann ein renoviertes Zimmer, was bzgl. Ausstattung den Angaben auf der Internetseite entsprach (2005 renoviert) Allerdings hatte auch dies einige Mängel: stark riechender Abfluss in der Dusche, defekte Schranktüren, Wasserflecken an der Decke im Bad, verschimmelte Fugen in der Dusche, defektes Kopfteil am Bett, defekte Spiegelbeleuchtung, Kühlschrank zwar in Betrieb aber ohne merkliche Kühlfunktion. Durch die direkte Lage an der vielbefahrenen Straße (das Hotel ist nur durch einen Bürgersteig von der Straße getrennt) extrem laut - auch bei geschlossenem Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nach dem ersten Eindruck des Hotels habe ich mich entscheiden, kein Frühstück zu buchen - in der angrenzenden Fußgängerzone gibt es etliche Cafés und Bäckereien, die Frühstück anbieten. Ich war einmal abends im Hotel essen - das war i.O.


    Service
  • Schlecht
  • Internationales Service-Team, nur englischsprachig - auch Hotelbeschreibung auf den Zimmern nur in Englisch und Niederländisch. Das Personal ist nicht unfreundlich, macht aber auch keinen serviceorientierten Eindruck, Zimmerreinigung mäßig aber Handtücher werden täglich gewechselt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße am Ende der Fußgängerzone, direkt gegenüber des Strands. Parkplätze, wie auf der Internetseite versprochen, hat das Hotel keine - auf Nachfrage bekommt man eine Tankstelle in der Nähe empfohlen (Parkgebühr € 7,50 pro Tag und nicht bewacht, darauf wird per Schild hingewiesen) Achtung vor dem Einchecken! Die Tiefgarage des gegenüberliegenden Casinos kostet € 6,00 pro Stunde (an meinem Anreisetag war sonst kein Parkplatz in der Nähe zu finden)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1