Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine Renee (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Super für einen Städtetrip,mit kleinen Abzügen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben dieses Hotel schon das 3. Jahr gewählt um den Kölner Weihnachtsmarkt zu besuchen. Wie auch die vorherigen Jahre waren die Zimmer sauber und das Personal freundlich. Wir hatten dieses Jahr einen riesigen Fernseher, der im Hotelzimmer schon fast wie eine Leinwand wirkte. Man kann sich abends kostenlos eine heiße Milch mit Honig oder bestimmte Arten von Kissen auf das Zimmer bringen lassen. Das Frühstück hatte gute Qualität, bis auf die Brötchen, von denen wir wenig begeistert waren. Außerdem wurde der Restaurantbereich renoviert. Rein optisch eine gute Sache, leider Praktisch eher weniger. Bei dem ursprünglich ohnehin recht knappen Platzangebot im Frühstücksbereich sind hierdurch weitere Plätze weggefallen, wodurch das Hotel gezwungen war Hotelgäste zum Frühstück in ein Konferenzraum umzulegen. Man musste so sein Essen an der Rezeption am Eingangsbereich vorbei schleppen. Dafür gibt es leider ein dickes Minus!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine Renee
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und den ehrlichen Worten zu unserem Frühstück. Gerade am Wochenende kommt es zu den Stoßzeiten natürlich zu einem erhöhten Andrang weshalb wir vorab einen unserer Konferenzräume uzm Frühstücksraum eingedeckt hatten. Somit wollten wir längere Wartezeiten für die Gäste vermeiden. Wir wünschen Ihnen nur das Beste für 2016 und hoffen Sie demnächst wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Daniel Espinar Ruz