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Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Kurzaufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt gut. Es war sauber. Kritikpunkte gibt es trotzdem. Zwischen den Betten eine 10cm große Lücke. Die nicht zu schließen war, da es sich um Hochklappbetten handelte. Es war nicht möglich das Frühstück eine halbe Stunde vorzuverlegen, obwohl schon einiges aufgebaut war!! Man hatte lediglich die Möglichkeit auf ein Heißgetränk und Minicrossaints und Orangensaft. Was allerdings nicht nachgefüllt wurde!!! Der letzte Punkt wäre dann der "nette" Brief zwei Tage nach Abreise, man hätte wohl vergessen 2,95€ an Kulturabgabe zu zahlen. Warum checkt man ordentlich aus? Damit der Mann an der Rezeption vergisst 2,95€ zu erheben? Nicht nett!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianca
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Bianca, vielen Dank für Deine Bewertung und dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast und deine Eindrücke ausführlich zu schildern. Wie ich Deinen Zeilen entnehme, seid Ihr auf einem unserer Zimmer mit Klappbett eingecheckt worden. Du hast recht, die Lücke zwischen den Betten lässt sich hier nicht schließen und das ist nur durch einen Zimmertausch zu beheben. Im Bezug auf das Frühstück kann ich Dich leider nur um Verständnis bitten. Wir stellen ein Early-Bird Frühstück zur Verfügung, das den ersten Bedarf nach Kaffee, O-Saft und Croissant stillen soll, wenn man ganz früh weg muss. Um das Frühstück ab 07:00 Uhr am Wochenende und 06:30 Uhr unter der Woche vollständig und qualitativ hochwertig aufbauen zu können, benötigen wir einen Moment der Ruhe. Daher bitte ich unsere Vorgehensweise zu verstehen, wenn wir den Frühstücksraum nicht früher zugänglich machen. Eine Rechnung zu erhalten, obwohl man bei der Rezeption ordentlich abgerechnet hat ist ärgerlich und ich verstehe Deinen Unmut. Leider erheben wir hier eine Steuer für die Stadt Köln, die wir nicht so einfach stornieren können. Wäre dies möglich, hätten wir das aufgrund unseres Versehens gerne getan. Bitte entschuldige unser Versäumnis vor Ort; das hätte nicht passieren dürfen und dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Leider ist bei Euren Aufenthalt nicht alles reibungslos verlaufen, aber ich kann versichern, dass wir das besser können! So würde ich mich freuen, wenn Ihr uns bei einem erneuten Aufenthalt in Köln wieder eine Chance geben würdet und sende herzliche Grüße Nicole Keilbach