Das Hotel machte einen seriösen, gepflegten Eindruck auf uns. Man konnte sich kostenfrei heiße Milch mit Honig, eine Wärmeflasche und verschiedene Kissen auf das Zimmer kommen lassen. Der Service hat bestens funktioniert und die heiße Milch mit Honig hat sehr gut getan :-)
Wir haben ein rollstuhlgerechtes Doppelzimmer genutzt. Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet und gepflegt. Für einen Rollstuhlfahrer war das Zimmer (ausgenommen das Bad) jedoch sehr eng bemessen. Es ging nur vor und zurück. Ein Wenden war nicht möglich.
Wir haben uns ein Frühstück auf unser Zimmer kommen lassen. Das kostete pro Person € 20,00 + € 6,00 Zuschlag. Das Frühstück war ausreichend, die Auswahl umfangreich und die Qualität der Speisen soweit in Ordnung, jedoch insgesamt nicht überragend. Gestört haben uns hauptsächlich die Brötchen. Für den Preis hätten wir uns über "Bäcker-Qualität" gefreut.
Das Personal war freundlich. Aufgrund des bei uns vorhandenen Behindertenparkausweises konnten wir kostenlos den Parkplatz/die Tiefgarage nutzen (normalerweise kostet einem das € 17,00 pro Tag). Leider haben wir erst auf Nachfrage, eigentlich eher zufällig erfahren, dass das Parken für uns kostenlos ist. Schöner wäre gewesen, wenn man uns direkt hierüber informiert hätte. Außerdem haben wir leider eine Zutrittskarte zum Zimmer verbummelt. Das stellte aber kein Problem dar. Die Karte wurde gesperrt, wir haben eine andere erhalten und dann war das Thema gegessen. Zudem haben wir den Room-Service genutzt. Hierzu sollte man die Rezeption anwählen, was uns aber nicht möglich war, da nirgends auf dem Zimmer die entsprechende Durchwahl zu finden war. Auf der Taste "Rezeption" des Telefons haben wir auch gedrückt, aber es tat sich nichts. Wir haben dann den persönlichen Kontakt gesucht.
Wir haben aufgrund des Foo Fighters-Konzert in Köln übernachtet. Die Lanxessarena und auch die Innenstadt sind in ca. 15 Minuten mit dem Auto erreichbar. Das Hotel liegt an einer großen Hauptstraße. Jedoch sind die Zimmerwände sehr gut isoliert. Im Zimmer war es ganz still.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Katrin, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und den ehrlichen Worten zum Ihrer Frühstückserfahrung. Gerne leite ich Ihren Kommentar an unseren Küchenchef weiter. Das gesamte Team würde sich freuen Sie demnächst wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Daniel Espinar