Das Hotel ist von außen unscheinbar, dass ändert sich aber, wenn man es von innen sieht. Die Mitarbeiter freundlich und sehr hilfbereit. Hier wird Kundenorientierung gelebt, klasse :-)
Die Zimmer waren sauber und sehr gepfegt und die Betten klasse
Das Frühstück ist super, alles was benötigt.
Ich komme selber aus dem Kundenservice und in unserem Unternehmen haben wir eine hohe Meßlatte was Kundenservice angeht. Die Mitarbeiter in diesem Hotel leben den Kundenservice, es war klasse, super entspannt und die Mitarbeiter fanden schnell eine gute Lösung. Ich danke dem freundlichem Rezeptionsteam, was uns ermöglicht hat unsere Fahrräder sicher zu verwaren. Tolle Lösung :-)
Es liegt etwas außerhalb, hat aber eine gute Verkehrsanbindung. Bis zur City mit dem Rad ca. 15 Minunten. Wer sein Auto kostenfrei parken möchte, kann dies an der Hauptstraße, wo sich ein langer Parkstreifen befindet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Sauna ist sehr neu und es ist ein schöner Ruheraum. Selten so schön gesehen :-)
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Marco, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Köln zu geben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben! Besonders stolz sind wir auf Ihr Kompliment an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Kundenservice ist unsere Passion und so versuchen wir auf jeden Gast individuell einzugehen, um die bestmöglichen Lösungen anzubieten. Das gesamte Team des AMERON Hotel Regent würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Domstadt zu begrüßen. Herzlichst Ihr Philipp Stahl