phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Andreas (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Nicht die beste Gegend

2,6/6
Für unsere Ankunft in San Francisco haben wir ein Hotel für eine Nacht benötigt, bevor es dann Richtung Osten weiter ging. Die Preise in der Labor Day Woche waren schon sehr grenzwertig. Der günstigste Anbieter war das Americas Best Value Inn. Man darf hier nicht allzu viel erwarten. Die Matratzen im Zimmer waren ok, der Rest eher renovierungsbedürftig. Das Bad glich eher einer Nasszelle. Der Rauchmelder hing von der Decke und piepste unentwegt (aber dagegen gibt es ja Möglichkeiten). Das Frühstück war perfekt, um schnell Abschied zu nehmen von dieser Notunterkunft.

Oakland selbst hat sicherlich auch schöne Flecken. Der Standort des Hotels gehört nicht dazu. Immerhin hat das Hotel überall Überwachungskameras.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:41-45
Bewertungen:83
NaNHilfreich