Alle Bewertungen anzeigen
David (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Nacht akzeptabel.
4,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer im Hotel Amedia Amsterdam sind geräumig und gut Eingerichtet. Die 3 Sterne für den Service vergebe ich, weil das Personal teilweise sehr desinteressiert und schlecht eingearbeitet wirkt. Zimmer war ganz ok aber etwas abgelebt. Türklinke war auch beschädigt. Man hat gemeint jemand wollte ins Zimmer einbrechen. Frühstück war ganz ok. Was den Standort betrifft, muss man sich im klaren sein, dass das Hotel in einem Gewerbegebiet in Flughafennähe liegt. Da es im Hause kein Restaurant gibt, ist ein Fußweg von mindestens 15 min erforderlich. Amsterdam Zentrum 19km entfernt. Mit Uber ins Zentrum über 100€ ohne Auto wird es sehr teuer.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:46-50
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die Größe und Einrichtung Ihres Zimmers als angenehm empfunden haben. Es ist schön zu hören, dass das Frühstück Ihnen gefallen hat und Sie sowohl mit dem Raumangebot als auch mit dem Start in den Tag zufrieden waren. Dennoch bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dass unser Team an manchen Stellen nicht den gewünschten Eindruck hinterlassen hat, tut uns leid. Die angesprochene Abnutzung im Zimmer und der Zustand der Türklinke entsprechen nicht unserem Standard, ebenso wie Ihr Eindruck in Bezug auf die Sicherheit und das umfassende Angebot im Haus. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen sehr ernst und danken Ihnen, dass Sie uns diese schildern. Auch die Nähe zur Innenstadt und die beschriebene Verkehrsanbindung empfinden einige Gäste als Herausforderung, gerade wenn kein eigenes Fahrzeug zur Verfügung steht. Wir können Ihnen für kommende Besuche verschiedene Optionen zur Anbindung erläutern, damit Sie flexibler planen können. Abschließend danken wir Ihnen, dass Sie Ihren Gesamteindruck geteilt und unsere Stärken wie die Ausstattung der Zimmer hervorgehoben haben. Auf Wunsch steht unser Team bereit, individuelle Tipps für einen bequemen Aufenthalt sowie Empfehlungen für Restaurants in der Nachbarschaft zu geben. Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Monica, Operations Manager Amedia Hotel