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Mirko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Stadt
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Eine Sonne weil diese hier scheint. Ansonsten ein Hotel dem alles fehlt. Liebe, Leidenschaft und Freundlichkeit. Diese gibt es nur, wenn eine Chance besteht, etwas zu verkaufen.Frühstücksraum wie eine Bahnhofshalle, Essen langweilig, Geschmacklos. Die Jungs haben alle kein Bock zum Arbeiten, sieht man ihnen direkt an. Ich würde niemanden dieses Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt aber das ist okay wenn man es pflegt. Badezimmer ungepflegt und schmutzig. Wir haben 2 unterschiedliche Zimmer gehabt, beide Male das gleiche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine wirkliche Abwechslung, typische ägyptische Gerichte mit der Vielfalt ihrer Gewürze, Fehlanzeige. Salate, Obst und Dessert 7 Tage identisch


    Service
  • Schlecht
  • Hauptrestaurant, Frühstücksraum Katastrophal. Natürlich spielen auch Gäste eine Rolle, die sich die Teller übervoll füllen und dann alles stehen lassen. Aber die Sauberkeit der Tische und Stühle, Platzdeckchen ist usw. ganz schlimm. Vogelkot auf Aussenbestuhlung bleibt einfach.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ab vom Schuss zur Altstadt oder Marina. Wer nur im Hotel bleiben möchte, dann ok.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Animation wahr bemüht, Fitnessstudio nicht erwähnenswert, da gibt es nicht mal Tücher zum Reinigen, Am Hotelstrand gibt es Tretboot, 2 Paddelboote und paar Surfbretter. Haben auch ihre beste Zeit erlebt. Hauptpool war ok, im kleineren haben alle Liegen bereits grüne Beine


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMC Royal Hotel mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und Ihnen keinen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt in unserem Resort bieten konnten. Es tut uns sehr leid und wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service und die Qualität für alle unsere Gäste kontinuierlich zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben und Maßnahmen ergreifen werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung