Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Das Hotel hat seinen 5-Sterne-Status nicht ganz erfüllt.
3,0 / 6

Allgemein

Ich würde das Hotel weiterempfehlen mit einigen Macken. Leider ist das für mich absolut kein 5 Sterne Hotel Wem das Essen und der Strand aber nicht so wichtig ist wird sich bestimmt wohlfühlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Grosse Zimmer und mit dem nötigsten ausgestattet, habe für ein 5 Sterne Hotel etwas besser erwartet aber es war immer sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Beim Essen war es immer sehr laut so das man den Gegenüber nicht hörte. Die Auswahl war da aber kaum genießbar. Obst war nicht da oder wenn mal da war musste man für einen Apfel sehr schnell sein sonst war alles weg.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Es war sehr viel Personal


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Freizeitparks

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Natalia
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unserem Team im AMC Royal Hotel Ihr Feedback mitzuteilen. Ihrer Bewertung können wir entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und Ihnen einen insgesamt besseren Aufenthalt in unserem Resort hätten bieten können. Wir bedauern dies sehr und sind traurig, dass Ihre Erwartungen in einigen Bereichen Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, den Service und die Qualität für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Ihre Kritikpunkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben und Maßnahmen ergreifen werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung