- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf den ersten Blick scheint das Hotel ganz Ok zu sein. Das Personal ist zu Beginn freundlich, sobald Mängel an Zimmer und Lage geäußert werden, kippt die Stimmung und der Umgang ganz schnell. Wir mussten einige zimmer wechseln, neben dem Hotel ist ein „Party“ Hotel, in dem ab 8Uhr morgens laute Musik bis Mitternacht durchgespielt wird. Es war unmöglich zu schlafen! Selbst am Strand hatte man keine Ruhe vom anderen Hotel! Abgesehen von der Lautstärke und unschönen Strand waren die liegen und Sonnenschirme am Strand zu 40% beschädigt! Wenig comfort und absolut keine Entspannung! Btw in anderen europäischen Ländern wird das Hotel mit drei oder vier Sternen angeboten… wieso es hier mit fünf angeboten wurde- ist uns ein Rätsel! Das Hotel entspricht maximal 2.5-3*!
Die Zimmer waren sicher mal schön, leider ist die Instandhaltung sehr mangelhaft! Im Bad war es schimmelig, dementsprechend war die Luft in den Zimmern muffig! Zudem hat man in den Räumen kein Wifi! Um wifi auf dem Gelände zu haben muss man es käuflich erwerben! Bodenlose Frechheit!!!
Absoluter Kantinen Flair! Keine zutreffende Beschreibung der Lebensmittel (als Allergiker ein absoluter Albtraum), mangelnde Hygiene, die Lebensmittel waren teils noch eingefroren, lieblose Herrichtung… wir haben aus Plastikbechern getrunken…!
Das Servicepersonal war ganz nett, etwas zu aufdringlich, der Reiseleiter meinte jedoch dass es „normal“ sei, weil „hübsche junge Frauen werden hier nun mal angemacht“… super Aussage! Und danke für nichts!
Viel zu weit außerhalb! Kein schöner Strand, kein Sand, beschädigtes Equipment! Einfach unschön!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer der drei Animateure hat das Hotel nichts! In der Beschreibung stand etwas von einer Hookah Bar und einem Club- nichts da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luba |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber wertvoller Gast, Bitte entschuldigen Sie zutiefst, dass Sie Ihren Aufenthalt bei AMC nicht genossen haben. Ihr Feedback wird in unsere Überlegungen einfließen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, Die Hotelleitung