- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beste Zeiten sind wohl lange vorbei, die Sitzgelegenheiten in der Lobby sind sehr abgewirtschaftet, durchgesessen, kaputt, löchrig, unansehnlich, das Gleiche gilt für die Bäder in den Hotelzimmern, für deutsche Gäste gibt es im Fernsehen nur 2 Sender, die zeitweise nicht oder nur der Ton ohne Bild übertragen werden. Also höchstens 3 Sterne, niemals 5 !!! Das Hotel kann nichts für seine Gäste, aber die Chinesen kennen keine Manieren, Tischsitten, und andere Dinge wie Reihenfolge am Buffet, da wird vorgedrängelt usw. - sehr unangenehm!! Kaffee wird mit kleinen Plastiklöffeln gereicht. Verhältnis Gäste: von 100% Gästen ca. 70% slawische Gäste, 25 % Chinesen, den Rest teilen sich Deutsche mit Engländern, Schotten & Franzosen. Leider ist demzufolge auch Deutsch nicht die bevorzugte Sprache der Mitarbeiter des Hotels. Der größte Teil des Personals sowohl von der Rezeption als auch im Hauptrestaurant ist bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Immer gute Laune beschert das Animationsteam, die jungen Leute sind immer freundlich, hilfsbereit und bieten verschiedenste Möglichkeiten der Animation von Volleyball, Boggia, Yoga, Wassergymnastic etc.
Da wir bereits nach der ersten Nacht unsere Zimmer getauscht haben, kann ich berechtigt sagen, dass die Zimmer auch bereits sehr abgewohnt und Bäder teilweise in den Ecken und Kanten an den Wannen unansehnlich sind.
Hühnchen, Fisch, Rindfleisch, und entsprechende Beilagen wie Reis, Nudeln, Kartoffeln, Gemüse.
Wünsche werden von vielen Mitarbeitern gern erfüllt, leider nicht von allen.
Vom Flughafen bis zum Hotel dauerte der Transfer ca. 35 Minuten. Rund um das Hotel gab es zwar einige wenige Shops, aber im großen und ganzen gibt's dort nichts empfehlenswertes außer das Schnorchelzentrum direkt am Hotel und das Tauchzentrum in unmittelbarer Nähe. .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Animationsteam wurde von Volleyball, Boggia, Yoga, Aquagymnastik, und anderes angeboten. Sehr freundlich und null aufdringlich. Alles mit viel Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber wertvoller Gast, Bitte entschuldigen Sie zutiefst, dass Sie Ihren Aufenthalt bei AMC nicht genossen haben. Ihr Feedback wird in unsere Überlegungen einfließen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, Die Hotelleitung