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Heiko (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Winter
War früher gern dort!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Stammgast interessiert sich das Hotel in keinster weise wenn das Frühtücksbuffet leer ist (Tages- reisegruppen die alles auffressen, was man als Gast vor Ort erlebt hat) und es wird nicht neu befüllt trotz Ansprache. Man ist imSpreise bereich kein Gast sondern nur eine Nummer, großes Kino für die Angestellten. Reparaturen bzw. wenn ekel Haare von Vorbewohnern im Spülstein sind und nicht direkt repariert bzw. entfernt werden, sondern erst nach Stunden. Das Hotel ist nur auf Masse und nicht auf Klasse meiner Meinung nach ausgelegt. Tagesgäste(Gruppen) sind meiner Meinung nach willkomener als Gäste die mindestens eine Woche buchen und sicherlich mehr Geld zahlen. Die 4 Sterne sind fragwürdig! Die GF der Amber Gruppe interessieren zudem keine Beschwerden trotz schriftlicher Ansprache, selbst der Hoteldirketor schriebt in anführungszeichen das man Pech gehabt hat. Schade, so ein schöner Ort und so ein Gästeempfinden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, Ihre Eindrücke haben Sie inzwischen an mehreren Stellen kundgetan und wir haben sie zur Kenntnis genommen. Sie besuchen uns regelmäßig und es gelingt uns leider nie, Sie zufrieden zu stellen. In einem Hotel mit 170 Zimmern muss der Gast damit rechnen, in einer bunten Gesellschaft zu sein, die international und multikulturell ist und in der jeder einzelne Gast ein Stück weit seine eigenen Gewohnheiten und Verhaltensweisen mitbringt. Ob das immer gefällt sei dahingestellt, aber beeinflussen können wir nicht alles. Nach unseren Beobachtungen haben jedoch alles Gäste eines gemeinsam: sie fressen nicht - sie essen. Stoßzeiten stellen für die Mitarbeiter selbstverständlich eine Herausforderung dar, aber wenn wir unsere Gäste um etwas Geduld bitten dürfen ist immer wieder in kürzester Zeit für alles gesorgt, sei es die Auswahl am Frühstücksbuffet oder die Erledigung von Reparaturen. Unsere Stellungnahme im einzelnen ist Ihnen bereits per Post zugegangen.