- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel "spezialisiert" sich offensichtlich auf Busreisegruppen, die 1 Übernachtung gebucht haben. Resultat: Die Mitarbeiter beim Frühstück sind hoffnungslos überlastet. Bei der Reklamation, dass "Schimmel auf dem glutenfreien Brot" sei, wurde dieses sofort aus der Plastikbox (!) entfernt, aber die Box wurde N I C H T gereinigt und das darin noch enthaltene Toastbrot wurde wieder zurück auf das Buffet gestellt. Am nächsten Tag stand alles noch genau so da, wie am Vortag. Als wir reklamierten, sagte man uns, dass bereits die Anweisung erfolgt sei, frisches Brot zu kaufen. Schon am 3. Tag (!) unsers Aufenthalts war die Box offensichtlich gereinigt und frisch befüllt. Da das Hotel sehr "hellhörig" ist, kommt man kaum zur Ruhe. Die längste Nacht dauerte bis nach 3 Uhr morgens!!! Um 2:30 Uhr baten wir telefonisch das erste Mal darum, für Ruhe zu sorgen. Erst als wir dem Nachtportier sagten, dass wir die Polizei rufen würden, kümmerte er sich darum. Um 3:15 Uhr war dann endlich Ruhe. Die Zimmer sind sehr klein und ist mit Möbeln eingerichtet, die ihre "beste Zeit hinter sich haben". Der Balkon ist so klein, dass nur eine Person darauf Platz findet (trotz Doppelzimmer).
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton & Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |
Verehrte Barbara, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie in vielen Punkten enttäuscht wurden und unsere Mitarbeiter Ihren Anliegen nicht die nötige und zu erwartende Aufmerksamkeit beigemessen haben um sie vor Ort schnell und zufriedenstellend zu lösten. Wir würden uns freuen, wenn Sie zu einem detaillierten Gespräch die Hotelleitung (Tel. 08651/7760) kontaktieren, denn Ihre Kritik wird uns helfen, unsere Leistungen zu kntrollieren und zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus!