Alle Bewertungen anzeigen
Anton & Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Schimmel auf dem Brot und sehr "lautstarkes" Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel "spezialisiert" sich offensichtlich auf Busreisegruppen, die 1 Übernachtung gebucht haben. Resultat: Die Mitarbeiter beim Frühstück sind hoffnungslos überlastet. Bei der Reklamation, dass "Schimmel auf dem glutenfreien Brot" sei, wurde dieses sofort aus der Plastikbox (!) entfernt, aber die Box wurde N I C H T gereinigt und das darin noch enthaltene Toastbrot wurde wieder zurück auf das Buffet gestellt. Am nächsten Tag stand alles noch genau so da, wie am Vortag. Als wir reklamierten, sagte man uns, dass bereits die Anweisung erfolgt sei, frisches Brot zu kaufen. Schon am 3. Tag (!) unsers Aufenthalts war die Box offensichtlich gereinigt und frisch befüllt. Da das Hotel sehr "hellhörig" ist, kommt man kaum zur Ruhe. Die längste Nacht dauerte bis nach 3 Uhr morgens!!! Um 2:30 Uhr baten wir telefonisch das erste Mal darum, für Ruhe zu sorgen. Erst als wir dem Nachtportier sagten, dass wir die Polizei rufen würden, kümmerte er sich darum. Um 3:15 Uhr war dann endlich Ruhe. Die Zimmer sind sehr klein und ist mit Möbeln eingerichtet, die ihre "beste Zeit hinter sich haben". Der Balkon ist so klein, dass nur eine Person darauf Platz findet (trotz Doppelzimmer).


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton & Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Barbara, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie in vielen Punkten enttäuscht wurden und unsere Mitarbeiter Ihren Anliegen nicht die nötige und zu erwartende Aufmerksamkeit beigemessen haben um sie vor Ort schnell und zufriedenstellend zu lösten. Wir würden uns freuen, wenn Sie zu einem detaillierten Gespräch die Hotelleitung (Tel. 08651/7760) kontaktieren, denn Ihre Kritik wird uns helfen, unsere Leistungen zu kntrollieren und zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus!