- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für 6 Personen wurden von der Deutschen SauerstoffLiga LOT e.V. Zimmer gebucht für einen Aufenthalt von 4 Tagen während eines Medizinkongresses in Bad Reichenhall vom 16.-19.06. . Ein nachweislich von einem Homecare -Unternehmen für die lebenswichtige O2-Versorgung der Mitglieder unserer Gruppe gelieferter Sauerstoffbehälter sei offenbar nicht geliefert worden, weil er nicht "auffindbar sei". Unsere Die Sauerstoffpflichtigen unserer Gruppe mussten sich so anderweitig um die Sauerstoffversorgung kümmern und die Klinik in der Riedelstraße aufsuchen. Auf hartnäckige Intervention wurde der Sauerstofftank dann 20 Stunden nach unserem Eintreffen im Haus "gefunden". Eine Entschuldigung gab es nicht. Statt dessen duften wir im Frühstücksraum unseren Platz nicht selbst wählen sondetn erhielten einen Platz in der hintersten und dunkelsten Ecke durch eine herrisch agierende Restaurantleiterin zugewiesen. Parkplätze gab es offiziell nu in der Tiefgarage gegen eine Gebühr von 7,00€/Tag. vor dem Hotel gab es 6 freie Parkplätze, die für die Polizei teserviert waren. Behindertenparkplätze waren dort nicht ausgewiesen. Die Deutsche SauerstoffLiga LOT e.V. kann vor der Buchung dieses Hotels für Menschen mit Handycap nur warnen und wird das auch nicht nur hier an dirser Stelle tun. Dieses Hotel diskriminiert Menschen mit Handycap und auch ältere Menschen, wenn sie nicht sportich, sondern mit Gehilfen ausgestattet sind. Das konnten wir so beobachten. Menschen mit Handycap sollten dieses Hotel meiden. Ebenso ältere Menschen, die körperlich keinen gesunden Eindruck machen. Und natürlich auch Menschen, die etwas gegen die gesellschaftliche Ausgrenzung von Menschen haben.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Die Ruppigkeit und Ignoranz des gesamten Personals der Rezeption und die herausragende Unfreundlichkeit der Restaurantleiterin waren die negativen Highlights. Beschwerden wrrden wahrgenommen, aber es wird nicht reagiert.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind den Punkten Ihrer Ausführung sehr genau nachgegangen und dürfen zunächst festhalten, dass Sie selbst nie in unserem Hause übernachtet, sondern lediglich gefrühstückt haben. Konstruktiver Kritik stehen wir jederzeit sehr offen gegenüber, jedoch verfehlen Ihre Darstellungen die Tatsachen und auch einen angemessenen Ton. Unsere Stellungnahme in einem vierseitigen Schreiben mit Bildern ist Ihnen inzwischen per email zugegangen.