- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten 2 stark sanierungsbedürftige Appartments gebucht.Schlechte Ausstattung 70er Jahre .Kein Geschirrspüler,kein Toaster,Minikaffemaschine für 4 Personen.Abgeplatzte Fliesen im Bad,zugesetzter Filter und laut.Nicht funktionierende Wäscheleine.Wir hatten Frühstückbuffet gebucht.Wir haben noch nie so ein liebloses aufgebautes Buffet gesehen.Qualität :Räucherkäse von Aldi,Butterkäse und Camenbert billig.Leber-und Teewurst teils angetrocknet.Eine Sorte Schinken,einmal gab es Lachs.Schlimm war auch der Bratgeruch am frühen Morgen ,der uns schon auf dem Gang entgegenschlug. Dunstabzugshaube kaputt?Unsere Kleidung roch so sehr das wir ab da jeden Morgen das gleiche anzogen.Das Poolwasser war arschkalt,Thermometer kaputt??Vorteil war die schöne Aussicht und die gute Anbindung.Personal war sehr nett.Das ist ein Hotel für weniger hohe Ansprüche,auf gar keinen Fall 4 Sterne wert!!Da reicht auch der schöne Eingangsbereich nicht und der schöne Teppich .Das Restaurant ist ebenfalls schön eingerichtet , aber was nützt das wenn das Buffet Kantinencharakter hat.Für Leute die nur schlafen und tagsüber unterwegs sind top........................
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in einigen Belangen nicht zufrieden gestellt haben. Ihre Anregungen werden selbstverständlich aufgenommen. Renovierungen nehmen wir laufend vor - so dass viele 2-Raum-Suiten in einer anderen (Preis-)Kategorie bereits neu möbliert und modernisiert sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Gelegenheit davon überzeugen wollten. Unsere Reservierungsmitarbeiter beraten Sie gern vorab! Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und den Service ist uns selbstverständlich nicht entgangen - dafür herzlichen Dank, wir geben es gern weiter.