- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das große Plus dieses Hotels ist das Personal. Im Stil der 80 iger heute leider nicht mehr so schön aber damals bestimmt hipp.
Einfache teils rennovierte Zimmer,normaler Standard und sauber
Gute Küche,viel Auswahl auf der Speisekarte Frühstück reichlich aber zum Teil lieblos präsentiert,das geht besser schließlich ist es ein vier Sterne Hotel daran sollte gearbeitet werden. Das Mobiliar im Restaurant ist auch leider ziemlich abgenutzt besonders die Stühle.
Super freundliches Personal in allen Bereichen ,das ist das große Plus in diesem Hotel. Daumen hoch.
Schöne ruhige Lage mit Tiefgarage
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Also den Zusatz „ Wellness und Spa sollte dringend gestrichen werden. Dringender Renovierungsarbeiten sind vonnöten. Sauna einigermaßen ok Ruhebereiche gruselig - helles Licht wie im Krankenhaus Keine gemütliche Atmosphäre- veraltete Plasteliegen , Plastikpflanzen usw. da muss dringend mehr Liebe und eine guter Raumgestalter ran. Nicht überall wo Wellness drauf steht ist auch Wellness drin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jeannette, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir haben sie aufmerksam gelesen und freuen uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die hohe Qualität der Getränke als auch die exzellente Lage in guter Erinnerung geblieben sind und wir werden Ihre tollen Rückmeldungen mit dem gesamten Team teilen. Am Ambiente arbeiten wir laufend: Renovierungen und Modernisierungen finden jedes Jahr in Teilbereichen statt und frischen das Interieur auf. Wir hoffen, Sie bei Gelegenheit wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! mit freundlichen Grüßen Mihaela Renic Managementassistentin