Amarterra Villas Bali Nusa Dua

• AngeboteAngebote
Karina (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Traumhotel mit bestem Service und sehr gutem Essen

Traumhaft schönes Hotel, unschlagbarer Service, besser geht es nicht. Das schöneste Hotel in dem ich jemals war und ich reise sehr viel. Wer Erholung und Ruhe sucht und trotzdem außerhalb alles zu finden ist.

Das Hotel ist nur wenige Minuten zu Fuß zum Strand. Gleich in der Nähe gibt es verschiedene Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist wunderschön bewachsen mit vielen Blumen und Palmen.

Einfach nur mega toll. Jede Villa verfügt über einen Pool, Loungebereich mit großer Terrasse. Traumhaftes Himmelbett, begehbarer Kleiderschrank. Großer Badewanne und zwei Aussenduschen. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Die Villen werden gerade nach und nach renoviert, da das Klima natürlich immer Spuren hinterlässt.

Der Service ist einfach nur spitze. Egal in welchen Bereichen oder Zimmerservice etc. besser geht es nicht mehr. Sehr zuvorkommend, freundlich und nett. Wir haben täglich im Zimmer gefrühstückt, da haben wir einmal vergessen die Bestellung am Abend raus zu hängen. Promt hat man uns am Morgen angerufen und gefragt ob wir denn heute nichts frühstücken möchten. Daraufhin wurde es sofort gebracht. Zimmerreinigung einwandfrei.

Tolles Restaurant mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen hat echt sterne-niveu. Tolle Auswahl für jeden Geschmack was dabei. Wir haben nur mit Frühstück gebucht und Mittags haben wir den Zimmerservice in Anpruch genommen. Abends sind wir oft außerhalb essen gegangen.

Ein mega toller Spa Bereich mit traumhaften Massagen. Unbedingt machen lassen. Nebenan ist ein Fitnesstudio.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness