Amarterra Villas Bali Nusa Dua

80363 Nusa Dua Indonesien
100%
6,0 / 6
28 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Jan (31-35)
Verreist als Paarim November 2018für 1 Woche

Fantastisch

6,0/6
Wir waren 7 Nächte im Amarterra für unsere Flitterwochen.

Die Anlage ist paradiesisch, ein wahrer Traum und sehr entspannt. Wir haben uns direkt wohl gefühlt.

Die Villen sind sehr großzügig geschnitten, unterteilt in Schlafzimmer, Ankleidezimmer und Büro,sowie Badezimmer mit Outdoor Dusche, Semi Outdoordusche, Whirlpoolwanne und großem Doppelwaschbecken.

Die Himmelbett sind mit Moskitonetzen ausgestattet.

Der private Pool und das Outdoorwohnzimmer sind ausgesprochen gut gelungen.

Der Service der Mitarbeiter ist außerordentlich gut, eigentlich jeder Wunsch wird erfüllt oder es zumindest versucht.

Auch wenn mal etwas nicht so ist, wie man es erwartet, trifft man beim Management auf offene Ohren und es wird nach einer Lösung gesucht, mit der beide Seiten zufrieden sein können. Danke dafür!

Das Frühstück kann a la carte auf's Zimmer bestellt werden oder im Restaurant genossen werden. Auch im Restaurant ist der Service ausgezeichnet! Verschiedenene Kaffee und Tee Spezialitäten, Säfte, Backwaren, Früchte und Käse, sowie wahnsinnig köstliche Specials werden einem am Platz serviert, so daß man aufpassen muss, das noch genug Platz für das bestellte Frühstück bleibt.

Housekeeping ist schnell und gründlich, ab und zu wird im Eifer mal was vergessen oder übersehen, aber das passiert nun mal.

Das Spa Angebot ist vielfältig und preislich fair, eine wirkliche Wohltat.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Alter:31-35
Bewertungen:7
NaNHilfreich