Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
"Wir kommen nicht nochmal in dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

"Kein zweites mal" Hotel ist weder neu renoviert und auch keine 5 Sterne! Die Anlage wurde als Neueröffnung angepriesen, dementspricht es auf garkeinen Fall. 6 Dieselaggregate für Strom beschallen 24/7 die ganze Anlage bis zum Strand, besonders Nachts wenn es eigentlich ruhig sein soll. Die Stühle im Speisesaal sind durchgesessen. Das Fitness Center ein Witz.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintöniges Essen ohne Geschmack oder jegliche Abwechslung. Der Wein war eine Katastrophe ungenießbar. In der Lobby haben die Getränke nach Chlor geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es ist Luft nach oben. Trinkgeld kann einiges verbessern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist 48 km vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Der Transfer dauert ca. 40 Minuten. In der Umgebung gibt es nicht viel. Am Strand kommt man nicht weiter (bewacht) Strandspaziergänge sind somit leider nicht möglich. Man fühlt sich ein bisschen eingesperrt. Richtig schön ist der Strand mit tollen Liegen und sehr dicken Auflagen. Auch die Sauberkeit am Strand ist lobenswert zu erwähnen. Das Hotel hat ein hauseigenes Riff, was sehr schön war. Die Poolanlage und Gartenpflege ist hervorragrnd. Der Pool wird jeden Tag gründlich gereinigt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Massagen waren prima. Preis Leistung Verhältnis sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre konstruktiven Kommentare sind für uns äußerst wertvoll, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Erlauben Sie uns, zu den von Ihnen angesprochenen Punkten Stellung zu nehmen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zu gewinnen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir uns persönlich um Ihre Anliegen kümmern können. Mit freundlichen Grüßen, Abdallah Hassan Hotel Manager